Referenzen

 

Teilnehmerreferenzen aus

unterschiedlichen Fachbereichen

bei unterschiedlichen Bildungsträgern.

 

Sie waren auch Teilnehmer bei mir und

möchten mir eine Referenz zusenden?

 

Dann laden Sie sich doch bitte das

Referenzformular runter, füllen es aus

und senden es mir per E-Mail

(steht im Impressum) zurück.

 

Besten Dank!

 

Blanko Referenz Marco Drösemeyer.doc
Microsoft Word Dokument 107.0 KB

 

Werbung,

Marketing,

Fotografie,

Eventgestaltung,

kaufmännische Tätigkeiten,

Erstellung eines Corporate Sound,

EDV-Support

 

 

Werbung,

Marketing,

Eventgestaltung,

EDV-Support

 

 

Marketing-Konzeption,

wissenschaftliche Facharbeit

"Festigung der Wettbewerbssituation

im Saiteninstrumentehandel am

Beispiel von HK in Bückeburg"

 

Abschlussarbeit Marketingbetriebswirt Leibniz-Akademie 2009 Festigung der Wettbewerbssituation im Saitensinstrumentehandel am Beispiel...
2009 Abschlussarbeit Marketingbetriebswi
Adobe Acrobat Dokument 542.0 KB
Abschlusspräsentation Marketingbetriebswirt Leibniz-Akademie 2009 Festigung der Wettbewerbssituation im Saiteninstrumentehandel am Beispiel...
2009 Abschlusspraesentation Marketingbet
Adobe Acrobat Dokument 255.2 KB


 

Dozent & Teletutor für:

Logistik und Mat.-Wirtschaft,

Fachkraft für Lagerlogistik

Fachlagerist,

Wirtschafts- und Sozialkunde,

Markt- und Kundenbeziehungen,

Mitarbeit bei Lernkonzepten und

Modulverlaufsplänen

 

2016 Referenz IBB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 853.7 KB
werbung_flyer_praktikumsbetriebe_han_lie
Adobe Acrobat Dokument 659.0 KB

 

Dozent für

Logistik und Materialwirtschaft,

Coach für Bewerbungstraining,

Selbstsicheres Auftreten

 



 

Dozent/Berater für

EDV und Logistik,

Hardware und Software Grundlagen,

Internet und Email,

MS-Office,

EDV-Anwenderpass,

Betreuung von beruflichen

Integrationsmaßnahmen,

Marketing,

Ausbilder für berufsvorbereitende

Bildungsmaßnahmen,

Rechnungswesen für Einsteiger

 


2016 Referenz BNW Burgwedel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 654.9 KB
2016 Referenz BWN Hannover.pdf
Adobe Acrobat Dokument 945.0 KB
Presseartikel Jobcenter Teil 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 602.3 KB
Presseartikel Jobcenter Teil 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 599.9 KB
Presseartikel Jobcenter Teil 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 590.1 KB

 

Gestaltung und Mitwirkung

beim musikalischen Ablauf

der Geschäftseröffnung

Lebensblüten Maren Kolf

 

Unterstützung im Bereich

Marketingberatung,

Unternehmensberatung

sowie kreative Dienstleistungen,

Erstellung eines Corporate Sound,

EDV-Support


 

Unterstützung im Bereich

Marketingberatung,

Fotografie,

Corporate Sound,

Künstlermarketing

 

Erstellung eines Corporate Sound/Audioclip 2012

Pressemitteilung Wiedereröffnung Fashion Statement 10.12.2012
Pressemitteilung_Wiedereröffnung_Fashion
Adobe Acrobat Dokument 718.2 KB

 

Strategische Marketingberatung,

ganzheitliche Marketingberatung,

Werbemaßnahmen,

Beschaffungsmarketing,

Produktfotos, PR-Fotos,

Konzeptionierung, Kampagnen

 

Erlebnis-Interview als langjähriger Dozent über die

Lernform "Fernstudium" zum "Dozent in der Erwachsenenbildung"

bei der Fernstudienakademie Münster

Anfang September 2015 haben Anne Oppermann und Dr. Gereon Franken ihr Buch "Dozent werden" im Feldhaus Verlag veröffentlicht. Neben weiteren Dozentenkollegen durfte ich als erfahrener Dozent mit einem abgedruckten Interview dieses Buch - welches ein Standardwerk der Branche werden könnte - bereichern. Per Klick auf das Buch gelangen Sie direkt zur Seite des Verlages.

 

EDV-Schulung und Unterweisung im Bereich Standardsoftware,

Microsoft Office

Referenz_Unser_Modestübchen_17102013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 638.2 KB

 

Unterstützung im Bereich Unternehmensberatung

und Marketingberatung sowie kreative Tätigkeiten

 

Unterstützung im Bereich Marketingberatung,

insbesondere im Bereich Social-Media

IHK Lüneburg Prozesse der Lagerlogistik
Adobe Acrobat Dokument 102.5 KB
IHK Lüneburg Wirtschafts- und Sozialkund
Adobe Acrobat Dokument 104.4 KB

Flyer IHK Prüfungsvorbereitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

 

Prüfungsvorbereitung für

Fachlageristen/Fachkräfte für

Lagerlogistik

 

Prozesse der Lagerlogistik und rationeller

und qualitätssichernder Güterumschlag

 

Wirtschafts- und Sozialkunde

 

2021 Referenz Dozent IHK Lüneburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.2 KB

Dozent für Logistik und Transportrecht

im Rahmen der IHK-Fortbildung

Fachkaufmann für Einkauf und Logistik

 

Unterstützung im Bereich sämtlicher

Marketingmaßnahmen sowie Social-Media

Mitwirkung als beratender Dozent und Experte im Bereich der Prüfungsvorbereitung von angehenden Fachkräften für Lagerlogistik sowie Fachlageristen am Fachbuch "Abschlussprüfung - Fachlagerist*in/Fachkraft für Lagerlogistik" des Stark-Verlages

Umstrukturierung_Bella_Romantica.pdf
Adobe Acrobat Dokument 149.7 KB

Wie viele wissen, bin ich nicht nur Coach und Jobcoach oder in meiner Freizeit ein passionierter und begeisterter Musiker. Vor allem bin ich ebenso ein ausgemachter Marketingfreund und Marketingbetriebswirt mit Berufsabschluss und Wirtschaftsdiplom.

 

Als solcher freue ich mich sehr darüber, dass ich Angelika Balzer vom Bella-Romantica aus Schwarmstedt im Rahmen ihres Change-Prozesses und ihrer wirtschaftlichen Umstrukturierung in Marketing-Fragen begleiten und unterstützen darf. Mein Herz hängt ohnehin an Familie Balzer und dem Bella-Romantica, welches ich bereits als Musiker „droesi“ kennen und lieben lernen durfte. Bezeichne ich es doch selbst als mein Wohnzimmer, wo ich schon so manches mal spielen durfte und auch im Rahmen der Umstrukturierung im Oktober ein musikalisches Stelldichein geben darf.

 

Liebe Geli, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Umstrukturierung und stehe Dir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite!

 

 

#ausbilder #betriebswirt #coach #dozent #mediator #trainer #marketing #bellaromantica #schwarmstedt #heidekreis #droesi #change #changeprozess #umstrukturierung #reorganisation #marketingbetriebswirt #gastronomie #events #catering